Die Programme für und mit den Kindern leben von der Interaktion, d.h. von der ersten Minute an werden die kleinen Konzertbesucher aktiv mit in das Programm einbezogen und gestalten so den Verlauf der Veranstaltung mit. So stehen die kleinen Leute zum Teil selbst mit auf der Bühne, schlüpfen in kleine Rollen, spielen Instrumente und haben kleine Aufgaben zu lösen. Dabei steht das gemeinsame Singen und Bewegen stets im Vordergrund.

 

Die Programme können sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen durchgeführt werden. Für jedes Kind sollte seitens der Veranstalter ein Sitzplatz bereit stehen, so dass Bewegungen am Platz für jedes Kind möglich sind.

 

In der Nähe der Bühne sollte ein 220 V-Stromanschluss vorhanden sein, um die Verstärkeranlage einsetzen zu können. Nach Absprache kann die Anlage (ausreichend für ca 150 Personen) auch für die Gestaltung und Beschallung des gesamten Festes genutzt werden. 

 

Die Höhe des Honorars richtet sich nach Dauer, Anlass und Größe der Veranstaltung und ist unter meiner Rufnummer telefonisch zu erfragen.

 

Bei offiziellen Anlässen schicke ich den Veranstaltern gern im Vorfeld eine "GEMA-frei-Erklärung" zu. da in meinen Veranstaltungen ausschließlich Lieder und Texte verwendet werden, deren Urheberrechte bei mir liegen. 

 

 


 
Rainer Püschel
An den drei Birken 7
07639 Bad Klosterlausnitz
Tel.: 036601 / 80857
FAX.: 036601 / 92647
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2016 Your Company. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.